IMPRESSUM
Gofferje Titelbil ANWALT

Im Vorfeld leichtfertig gemachte Aussagen lassen sich im weiteren Strafverfahren nur sehr schwer korrigieren.

Rechtsanwalt Gofferje berät die Beschuldigten schon im frühen Stadium des Ermittlungsverfahren und bereitet sie auf das folgende Strafverfahren optimal vor.

Rechtsanwalt Gofferje ist Fachanwalt für Strafrecht und hat den Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht erfolgreich absolviert. Strafrecht, Verkehrsrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht überschneiden sich, wenn es um Verkehrsstrafrecht geht.

Verkehrsrecht beinhaltet aber auch eine zivilrechtliche Komponente, nämlich insbesondere die Schadenregulierung nach einem Verkehrsunfall.

Vorherige Seite
DUMMYTEXT
nav_anfahrt_1.gif, 427Bnav_anfahrt_2.gif, 442Bnav_anwalt_1.gif, 419Bnav_anwalt_2.gif, 435Bnav_buerozeiten_1.gif, 518Bnav_buerozeiten_2.gif, 533Bnav_home_1.gif, 344Bnav_home_2.gif, 355Bnav_kontakt_1.gif, 447Bnav_kontakt_2.gif, 462Bnav_rechtsgebiete_1.gif, 580Bnav_rechtsgebiete_2.gif, 595B